Wir über uns ... die von Bereit24

Bereit24

Die Firma bereit24 wurde 2013 von Oliver Löning und Ruben Rampp gegründet, um möglichst vielen Menschen zu helfen sich auf einen Notfall oder eine Katastrophe vorzubereiten.

Seit August 2016 ist Oliver Löning der alleinige Geschäftsführer und Inhaber von bereit24. Er ist bereits seit vielen Jahren ehrenamtlich tätig und hilft Menschen sich auf unterschiedlichste Weise auf die Zukunft vorzubereiten.

Die aktuellen Nachrichten, die scheinbar von Tag zu Tag immer furchterregender und bedrohlicher werden, sowie die deutliche Aufforderung der deutschen Bundesregierung sich auf Notsituationen und Katastrophen vorzubereiten, bewegen dazu mit bereit24 Hilfe zu leisten. Eigentlich wollte man auf ein bereits vorhandenes Produkt zurückgreifen, doch da leider keine andere Firma existierte, die eine derartige Versorgung und Produktpalette, sowie einen solch umfangreichen Service anbietet und schon lange keine, die sich derart an die Bedürfnisse des Kunden anpasst, sahen sie sich gezwungen das selbst auf die Beine zu stellen.

Viele Monate Recherche und Absprachearbeit mit Großhändlern, Importeuren und Katastrophenverbänden waren nötig, um eine Produktpalette anbieten zu können, die Ihnen hilft auf alle möglichen Notfälle und Katastrophen vorbereitet zu sein und zu bleiben. Am liebsten hätten die Geschäftsführer Ihre Produkte kostenfrei angeboten, um allen Menschen diese zugänglich zu machen. Dies ist natürlich nicht möglich.

Aber die Menschlichkeit ist und bleibt das wichtigste. Deswegen ist die Preispolitik von bereit24 darauf ausgerichtet, durch niedrige Preise möglichst vielen Menschen passende Vorsorgeprodukte zu ermöglichen.

bereit24 ist stets bemüht die Produktpalette zu erweitern, verbessern und vergünstigen.

Die Mitarbeiter von bereit24 sind Ihnen gerne bei Ihren Fragen behilflich.

Ihr bereit24 Team
Notfall- und Katastrophenvorbereiter